Springe zum Inhalt

Die Entstehung, Bedeutung und energetische Wirksamkeit der Kunstschöpfungen

Alle Medialbilder zeichne ich (gerade auch die Mandala freihand) aus dem zentrierten Zustand meiner göttlichen ICH-BIN-Gegenwart. Innerhalb dieses natürlichen Rituals rufe ich bewusst die Wesen und themenspezifischen Spezialisten des Lichtes = kosmischen Energien, um sie in Zusammenarbeit kraftvoll gebündelt durch meine Hände fließen zu lassen, bzw. erschaffe mit den Ornamentstrukturen eine Art (dauerhaftes) Tor für diese Energien. Darauf folgend gehe ich in die Absicht der Gnade für das gewählte Thema, oder die Situation wie zum Beispiel: >die Wertschätzung des eigenen Selbst< und beginne (gerade auch bei den Mandala) mit einem einfachen Punkt in der Mitte, dem alle weiteren Pinselstriche intuitiv, geführt aus sich selbst heraus erfolgen. Was sich dann in einen sehr, achtsamen und hochenergetischen mehrere Wochen bis Monate- Prozess kristallisiert. Die pure Liebe der Quelle drückt sich durch mich als Kanal aus und ich lasse es in Freude und Demut fließen.

Durch die in mir, in diesen Momenten entstehende Durchlässigkeit öffnen sich in mir all meine von der geistigen Welt aktivierten Kanäle und die angemessenen Lichtenergien strömen in die Kunst~Energie~schöpfungen hinein und bilden in der Vollendung etwas was wirklich als göttlich lebendig zu verstehen ist. Es entstehen Frequenz~brücken, Seeleninformationen sowie Klänge und Töne der Wirklichkeit, verspielte, gebündelte Lichtinformationen, die das Herz und gesamte Sein tief berühren und erweitern, heilen, urinformieren und segnen.

Ich selbst nehme diese Mandala in vielen Momenten multidimensional wie sie eigentlich wirklich sind war, wie sie sich in den höheren Ebenen parallel gleichzeitig bewegen, ausdehnen, wieder zusammen ziehen, wieder ausdehnen... und sich drehen usw...

Alle Kunstgemälde, im Besonderen verdeutlicht in den theoretisch nie endenden Mandalas gehen weit über ihren Rand hinaus und spiegeln somit die Unendlichkeit des Göttlichen, die unbeschreibliche Einfachheit, Schönheit und die bedingungslose Liebe.

Somit beschwingt und verlichtet jedes einzelne Kunstwerk den Raum sowie den sich dort anwesend, befindenden Menschen und dient der Erhöhung all dessen was es umgibt. Und kann auch bewusst als Energie- Werkzeug, zur Meditation, Energieaufnahme, Verstärkung der eigenen Manifestationsabsicht genutzt werden.

Es handelt sich um lichtvolle Energie~Trägerflächen für jeden Raum. Eine harmonisierende Energie-Bereicherung für Heil- Meditations-Seminar-Räume, Arztpraxis, Gastraum, Arbeitsbüro sowie das eigene Wohn- oder Kinderzimmer....

Diese Werke sind Channelings ohne Worte und dienen im Besonderen auch gern als bedeutungstiefes, rituelles Geschenk zu jeglichem Anlass wie z.B. Geburt, Hochzeit, Einweihungen, Absichten einer persönlichen Manifestation wie zum Beispiel der Wunsch einer erfüllenden Partnerschaft, der Wunsch nach der Ausdehnung einer bestimmten Fähigkeit, Harmonie in der Familie oder einer Gruppe, Kraft, Heilung, Reinigung, Schutz und vieles, alles weitere mehr.

Zum Abschluss wird das gebündelte Kunst-Energie-Paket mit der jeweiligen Schwingung in dem Fokus Ewigkeit in jedem einzelnen Werk verankert und versiegelt, so wie es richtig und gut für den Einzelnen Menschen sowie das Ganze ist.

NEWSLETTER- WUNSCH ? !

rose-petals-693570_1280 (2)

Möchtest Du weiterhin hilfreiche Inspirationen für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte, Heilung und Ursprünglichkeit per Video, Blog, Meditation und Channeling von mir erhalten?