Springe zum Inhalt

Aktuelles Update!

Nachfolgend dem Video folgt die Info auch in geschriebener Kurzfassung.

Momentan befinde ich mich in einer wunderschönen aber doch auch ziemlich großen Veränderungs- Umstrukturierungs- und Erneuerungs- Phase in meinem Wirken und Leben. Indessen Zusammenhang ich aktuell fast alle meine ehemaligen Angebots- und vor allem auch die einstigen Einzel-Fern/Heilbehandlungs- Energien ab nun nur noch in der Form von energiewirksamen Telefonberatungen bündele/kombiniere. * Diese Heilenergien fließen parallel gleichstark in den Telefonberatungen mit ein oder können auch in den fern/energetischen Gruppen- Heilungswochen in Anspruch genommen werden. * Ich habe diese Entscheidung getroffen weil ich mir durch meinen eigenen persönlichen weiteren Wandel und die damit verbundenen Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten ca. drei Monate sicher bin in dieser Form am effektivsten unterstützend dienen zu können! Und dies/diese Form des Wirkens, heilende Worte, heilende Begleitung und Beratung, auch meine persönliche Freude am stärksten zum leuchten und hüpfen bringt! Ich aber auch die starke Seelen- Sehnsucht in mir ausleben möchte mich nach zwei- drei Jahren Pause auch wieder zu einem größeren Teil der Erschaffung von Energie- Medial- und Heil- Kunstbildern widmen zu wollen. Sowie ich mich auch verstärkter in anderweitigen größeren Gemeinschafts- Projekten einbringen möchte. Ebenfalls bin ich zusätzlich den Schritt gegangen meine/n Preis/e zu erhöhen.

Energiewirksame Einzel-Telefon-Beratungen/Sitzungen gebe ich jetzt nur noch Donnerstags Nachmittag bis Abends. Und einmal im Monat Mittwoch. Und sind nicht mehr vor Ort sondern nur noch außschließlich über die Ferne buchbar.

Manche weitere Überlegungen wie: Ob ich zum Teil auch noch ab und an auf Anfrage als Angebot Heilenergien pur ohne feste Uhrzeit, sondern in einem gewissen festgelegtem freierem Zeitrahmen (wie z.B. über 1-3 Tage lang), individuell zu Einzelnen fließen lasse oder ob ich z.B. neu 1 - 2 Seminare dieses Jahr geben werde. Und wann ich die Zeit zur Erstellung meines angekündigten Downloadshops finden werde wird sich in meinem lebendigen, fließenden Prozess erst noch mit der Zeit heraus kristallisieren. Durch den Downloadshop sollen dann nach und nach auch wieder meine "Klassiker" wie zum Beispiel die: Fern/energetische Mundraum- Zahn- Kiefer- Zahnfleisch- Behandlung und auch die weiteren Körper-Zell-Durchlichtungs-Behandlungen für die Organge, das Becken, Gelenke und so weiter zur Verfügung stehen. Jetzt und hier ist jedoch der erste, obere Text- Abschnitt von mir die Hauptaussage!

Und durch diesen LINK könnt Ihr gern einen ungefähren Überblick bekommen, in welchem Themenspektrum 2016 bereits fern/energetische Gruppen- Heilungswochen stattgefundenen haben und neben den weiteren Neukreationen auch zum Teil wiederholt werden, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Einige von 2015, aber leider nicht mehr alle, sind auch noch HIER verfügbar/sichtbar.

Gern könnt Ihr mir auch mitteilen wo aktuell gerade Euer größtes Interesse dran besteht.

In Dankbarkeit und Liebe
Katharina Sieglinde Soreia
NEWSLETTER- WUNSCH ? !

rose-petals-693570_1280 (2)

Möchtest Du weiterhin hilfreiche Inspirationen für Deinen individuellen Weg in die eigene goldene Mitte, Heilung und Ursprünglichkeit per Video, Blog, Meditation und Channeling von mir erhalten?